Olivier Latry Orgelkonzert (Kolbermoor) - Tickets

Freitag 08.01.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Olivier Latry Orgelkonzert Freitag 08.01.2021, 20:00, Hl.Dreifaltigkeit Pfarrsaal
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Olivier Latry Orgelkonzert

    Als am 15.April 2019 die Kathedrale von Notre Dame in Flammen stand, hielt die ganze Welt den Atem an - wie durch ein Wunder wurde die große Orgel gerettet. Olivier Latry ist seit 1985 Titularorganist von Notre Dame und zur Zeit wohl der berühmteste Organist der Welt. Dass es gelungen ist, ihn für ein Orgelkonzert in Kolbermoor zu gewinnen, kann man mit Fug und Recht als Sensation bezeichnen! Aber da Olivier Latry ein abenteuerlustiger Musiker ist, der alle möglichen Bereiche der Orgelmusik erforscht, ist es vielleicht erklärbar...
    Kategorie
    Konzerte, Kirchenmusik
    Eingetragen am
    25.02.2020
    Ort
    Kolbermoor
    Eventlocation
    Hl.Dreifaltigkeit Pfarrsaal
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kolbermoor und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kolbermoor


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.