Informationen zur Veranstaltung
Satirisches zum Fest
Alle Jahre wieder präsentieren Hans-W. Fechtel (Gitarre, Gesang) und Arndt Gutzeit (Rezitation, Gesang) im KULT Satirisches und Besinnliches zum Fest.
Neben weihnachtlichen Liedern und Gedichten von Kästner, Mühsam & Co aus den 1920er Jahren gibt es auch zahlreiche aktuelle Stücke aus eigener Feder zu hören.
Verstärkt werden die Protagonisten in diesem Jahr durch Edwin Bartels, der mit Akkordeon, Psalter, Melodika und anderen Instrumenten für den musikalischen Zuckerguss sorgt. Auch für Glühwein und Dominosteine ist gesorgt!
Übrigens: Mitsummen und –singen ist natürlich erlaubt!
Veranstaltung gefunden bei:
Hinweis: Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungseinträge liegt bei den Inserenten dieser Einträge. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungseinträge nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

Verpasse kein Event mehr
Aktuelle Veranstaltungen finden und merken
Mit deiner persönlichen Merkliste in der meinestadt.de App behältst du den Überblick! Per Push-Mitteilung kannst du dich außerdem über neue Events informieren lassen.App jetzt downloadenDer meinestadt.de Wochenstart
Erhalte wöchentlich aktuelle Infos rund um die nächsten Events in deiner Nähe. 


