Das Improtheater-Match: Mad Human Show (Königsbrunn) - Tickets

Samstag 19.09.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Das Improtheater-Match: Mad Human Show Samstag 19.09.2020, 19:30, KleinKunstBühne Königsbrunn
    Beschreibung

    Das Improtheater-Match: Mad Human Show

    Das Improtheater-Match: Mad Human Show

    Das wird ein Sommerabend zum Mitfiebern, zum Mitjubeln, Mitklatschen und Mitentscheiden. Die Zutaten: zwei Teams, viele Aufgaben – bunt wie Cocktails und steinig wie der Königsbrunner Berg – und jede Menge Spaß.

    Doch es ist kein normales Impro-Match – es bekommt ein Pfund Extra-Würze: Freut euch auf ein Impro-Match der besonderen Art. Eines, bei dem niemand einfliegen muss. Denn die Improtheater-Gruppe Mad Human Show aus München stellt sich einer ganz speziellen Herausforderung: nämlich sich selbst! Spieler von Mad Human Show messen sich mit Spielern von Mad Human Show. Denn: Gegen andere antreten kann jeder. Wir nehmen es mit uns selbst auf. Spielerisch-ernst, voller Energie und ohne falsche Höflichkeiten.

    Welches Team hat mehr zur Szene beigetragen? Welches improvisierte Lied konnte mehr Herzen rühren? Wer bekommt den entscheidenden Punkt? Ihr bestimmt, wer gewinnt.
    Herzlich willkommen!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    16.11.2019
    Ort
    Königsbrunn
    Eventlocation
    KleinKunstBühne Königsbrunn
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Königsbrunn und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Königsbrunn


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.