Nick Schmid - Straight Outta Augschburg (Königsbrunn) - Tickets

Samstag 30.11.2019, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Nick Schmid - Straight Outta Augschburg Samstag 30.11.2019, 19:30, KleinKunstBühne Königsbrunn
    Beschreibung

    Nick Schmid - Straight Outta Augschburg

    Nick Schmid Straight Outta Augschburg
    Bereits seit einigen Jahren tourt der moderne und aufgeschlossene Comedian durch ganz Deutschland. Doch wo immer er seine Herkunft erwähnt, gibt man ihm das Gefühl, er käme von einem ländlichen Fleck, wo das Urmel frei herumrennt und Tiere als Einwohner zählen. Mit seinem ersten Soloprogramm „Straight Outta Augschburg“ ist er nun bundesweit unterwegs und entführt das Publikum mit seiner aufgeweckten und lockeren Art in seine eigene Welt. Trotz seines jungen Alters ist er jetzt schon eine Koryphäe in puncto Act-Out und besitzt eine unübertreffliche Gesichtsakrobatik.
    Auf der Bühne schildert er zur großen Freude aller Theatergäste in detaillierter und bildlicher Form seine ungewollt schrägen und peinlichen Erlebnisse, die ihm das Schicksal zugetragen hat. Mal imitiert er einen ganzen Bus voller unangenehmer Fahrgäste, mal erzählt er vom Spargelstechen mit seinem ehemaligen Zumba Verein. Wenn Sie sich immer schon einmal gefragt haben, was dabei herausgekommen wäre, wenn Jim Carry, Michael Mittermeier und Eddie Murphy einen Sohn bekommen hätten? Wir kennen die Antwort: Nick Schmid.
    “Alle seine Gesten untermalte er mit Pfeiftönen und schnellen Bewegungen, die die Zuschauer permanent zum Lachen brachten.” Meppener Tagespost Rezensionen: “Der junge Künstler aus Augsburg überzeugte durch Mimik, Gestik und seine sehr lässige Art.” Lampertheimer Zeitung
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    01.02.2019
    Ort
    Königsbrunn
    Eventlocation
    KleinKunstBühne Königsbrunn
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Königsbrunn


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.