Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Edelpink

  • Brabanter Str.9
    50674 Köln

Edelpink

Junge, gestylte, lässige und sexy Clubber sind in der "wilden Muschi", wie der Club noch bei der Eröffnung hieß, zu Hause. Kein Wunder, denn in dieser schönen Bar, pink-weiß gestrichen und dann auch noch mit insgesamt 450.000 (!) Mosaikstücken verziert, lässt es sich sehr gut trinken und noch besser feiern. Fast ein Gegensatz zu den gewölbten Wänden, die einem den Eindruck vermitteln in einer Höhle zu tanzen. Tolle Zusammensetzung und der wohl bekannteste Geheimtipp der Stadt!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Köln nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Köln nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Köln


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.