Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Sartory-Säle

  • Friesenstraße 44-48
    50670 Köln
Beschreibung

Sartory-Säle

Seit über 60 Jahren gehören die Sartory-Säle zu den wichtigsten Veranstaltungszentren in Köln. Hier finden Kongresse, Ausstellungen und Konzerte statt, es werden Betriebsfeste und Karneval gefeiert, man tanzt auf Galas und festlichen Bällen und amüsiert sich bei Musicals und sogar bei Boxkämpfen. Und wer schon einmal da war, der weiß: Die Location hat den Charme und die Atmosphäre, die jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Köln nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Köln nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Köln


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.