Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Blue Lounge

  • Mathiasstr. 4-6
    50668 Köln
Beschreibung

Blue Lounge

Stolze sieben Jahre jung wird die Tanzbar. Binnen Nullkömmanix hat sich die heimelige Multikombi aus gemütlicher Kellerkneipe, stylischer Cocktailbar und Mini-Diskothek zu einem zweiten Wohnzimmer für ein buntgemischtes, multisexuelles Publikum gemausert. Die fitte Crew um Ursula Iseken und Claudia Lenzen trägt kräftig das ihre dazu bei, dass das auch so bleibt. So ist der Laden in der Mathiasstraße schon lange Schauplatz für die unterschiedlichsten Event, egal, ob Supamix- oder Singleparty, Lesung oder Konzert- Showcase und stolze Unterstützerin des WomenPride. Doch keine Atempause, Geschichte wird gemacht: Neue Party-Specials wie die Ü30, Samt und Seide, Plug in Baby oder Diamonds of House & Black Pearls zeigen, dass noch viel frisches Leben in der Blue Lounge steckt.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Köln nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Köln nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Köln


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.