Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Chin's Restaurant

  • Im Ferkulum 18-22
    50678 Köln
  • 02 21/32 81 96
Beschreibung

Chin's Restaurant

Totgesagte leben länger. Das Chin's ist bestes Beispiel dafür. Immer wieder hatte die Bar mit Todsagungen zu kämpfen. Zum Leidwesen aller Neider ist sie nach wie vor die beste Americanbar der Südstadt. Nicht ohne Grund. Das Chin’s ist mit allen Cocktails gewaschen. Die Karte ist fantastisch und elementares Synonym für ‚Qual der Wahl’. Wer sich gar nicht entscheiden kann, kein Problem: die smarten Bartender(innen) sehen nicht nur schmackhaft aus, sondern verstehen ihr Fach. Der Mut zur Eigenkreation wird belohnt! Dann heißt es zurücklehnen, sofern man einen Sitzplatz ergattern konnte. Die Leichtigkeit des Seins ist allgegenwärtig und so gar nicht erdrückend. Bleibt zu hoffen, dass das Chin's die Ausnahme der Regel bei dieser Floskel bleibt: „Nur die Guten sterben jung.“

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Köln nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Köln nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Köln


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.