Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Alfredo

  • Tunisstraße 3
    50667 Köln

Alfredo

Was heute selbstverständlich ist, war vor 38 Jahren eine Revolution: Italienische Küche jenseits von Spaghetti Bolognes und Pizza Margherita. Alfredo Carturan, gebürtig aus Padua und kölnisch-italienischer Lokalpatriot unternahm 1973 das Wagnis. Er gründete des "Ristorante Alfredo". Seither unverändert neben der Kölner Oper gelegen, kamen schon nach kurzer Zeit Gäste aus aller Welt, um in lichtdurchflutetem, elegantem Ambiente die Kochkunst Alfredos zu genießen. Von Gastrokritikern hoch gelobt, von den Gästen über die Maßen geschätzt, entwickelte sich das 40 Plätze bietende Restaurant zum Sinnbild für diskretes, elegantes und exquisites Speisen, italienische Küche auf höchstem Niveau.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Köln nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Köln nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Köln


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.