Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Bürgerschaftshaus Bocklemünd

  • Görlinger-Zentrum 13-15
    50829 Köln
Beschreibung

Bürgerschaftshaus Bocklemünd

Der Verein "Bürgerschaftshaus e.V." ist bereits seit 1972 im Stadtteil aktiv. Er wurde von engagierten Bewohnern gegründet, die die Notwendigkeit eines sozialen Zentrums in dem Neubaugebiet Bocklemünd voraussahen. Unser Zentrum versteht sich als bürgernahe Einrichtung, die allen Bewohnern und allen Altersgruppen, überparteilich und konfessionell nicht gebunden, als Ort der Begegnung und Kommunikation zur Verfügung steht.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Köln nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Köln nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Köln


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.