Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Theater im Bauturm (TiB)

  • Aachener Straße 24-26
    50674 Köln
Beschreibung

Theater im Bauturm (TiB)

Das "Theater im Bauturm - Freies Schauspiel Köln" ist ein freies Theater - gegründet aus dem Impuls, sich als TheaterkünstlerInnen zu allgemeinen gesellschaftlichen Entwicklungen wie auch zu einzelnen gesellschaftlichen Phänomenen zu verhalten und dabei / damit im besten Sinne sein Publikum anzuregen und zu unterhalten. Relevante Geschichten zu erzählen und dabei spielerisch Fragen aufzuwerfen, kann und darf "Spaß" machen - SpielerInnen wie ZuschauerInnen. Dieses Credo bewahrt uns vor seichter, oberflächlicher "Unterhaltung" und fordert uns wie auch unser Publikum immer wieder neu heraus.

Event finden

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Köln nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Köln nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Köln


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.