Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

pottery art cafe - Keramik selbst bemalen

  • Arndtstr.2
    50676 Köln
Beschreibung

pottery art cafe - Keramik selbst bemalen

Das Pottery Art Café ist kreative Hobbywerkstatt und stilvolles Café in einem. Einmalig in Köln, nähe Neumarkt. Jede Zeit rein kommen, eine Keramik aussuchen und los legen. 200 Keramikrohlinge, 160 Farben, Pinsel, Stifte, Schablonen stehen Ihnen unbegrenzt zur Verfuegung. Ist Ihr Werk vollendet, wird es von uns glasiert und gebrannt und steht in wenigen Tagen abholbereit. Tolle Idee fuer ein Geschenk, fuer ein Date, eine Geburtstagsfeier oder ein Nachmittag mit Freunden oder Familie!!! Es macht immer Spass gemeinsam kreativ zu sein, dabei experementieren und lachen. Ausserdem: Malworkshops, Fotodruck auf Keramik, Uhren selber machen, Auftragsarbeiten, Kindergeburtstage, Firmenfeier.
Adventskalender von meinestadt.de

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Köln nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Köln nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Köln


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.