Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Galerie K

  • Maybachstraße 171
    50670 Köln
Beschreibung

Galerie K

Die Galerie K versteht sich als Ort der freien Rezeption von Kunst, dem gemeinsamen Erleben des bereits Geschaffenen in einem intimen und gleichsam dem allgemeinen Zugang weit geöffneten Raum. Hier treffen Kunst, Kaffeegenuss und Konversation aufeinander, ganz gleich ob es sich bei letzterem um den Erwerb eines ausgestellten Werkes, oder ein nettes Gespräch unter Freunden handelt. Wir freuen uns besonders, zusätzlich zu den Werken der monatlich wechselnden Künstler, die Edition K, eine speziell auf nicht vermögende Kunstliebhaber abgestimmte Kleinserie von Originalen, anbieten zu können. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Besuch.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Köln nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Köln nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Köln


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.