Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

AF Gallery

  • Lichtstrasse 26-28
    50825 Köln
Beschreibung

AF Gallery

Die ArtyFarty Gallery ist eine Galerie für junge, zeitgenössische urbane Kunst mit Sitz in Köln. Seit 2008 zeigte sie in wechelsndem Turnus Ausstellungen und urbane Interventionen in Form von Fassadengestaltungen und Installationen. Die ArtyFarty Gallery öffnete am 15. Dezember 2012 die Tore zu ihren neuen Räumlichkeiten in der Lichtstraße 26-28 in Köln Ehrenfeld. Auf insgesamt 100 qm werden nationale wie internationale Künstler ihre Werke ausstellen. ArtyFarty wählte für die Galerie eine ehemalige Fabrik für Zahnräder und Getriebe und damit typisch urbane Architektur. Diese ist im ehemaligen Industriegebiet Köln-Ehrenfeld angesiedelt. Der Stadtteil Ehrenfeld hat in den vergangenen 30 Jahren einen teifgreifenden Stukturwandel erfahren. Dabei wurden alte Industrieflächen mit neuem kulturellen Leben gefüllt und Kreativ Arbeitsplätze angesiedelt. Heute ist die Nachbarschaft vorallem jung, kulturaffin und durch ihren alternativen Charme geprägt.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Köln nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Köln nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Köln


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.