Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Gertrude 20

  • Gertrudenstraße 20
    50667 Köln
Beschreibung

Gertrude 20

Unser Spezialitätengeschäft „Gertrude No. 20“ im Herzen von Köln (Nähe Neumarkt/Apostelnkirche) bietet Gourmets und Hobbyköchen eine reichhaltige und vielfältige Auswahl an deutschen und internationalen Köstlichkeiten. Wir von „Gertrude No. 20“ haben uns der Qualität verschrieben. Deshalb suchen wir unsere Waren besonders sorgfältig und gewissenhaft aus. Unsere Lieferanten sind kleine bis mittelgroße Manufakturen aus Deutschland und der ganzen Welt, die mit Liebe und Leidenschaft erlesene Köstlichkeiten herstellen. Gertrude 20 - Ladenlokal Gertrude 20 - Ladenlokal Gertrude 20 - Ladenlokal Die Verwendung allerfeinster Zutaten und kleine Produktionsmengen garantieren unvergessliche Gaumenfreuden. Unser Laden wurde im Mai 2010 eröffnet und setzt sich entgegen dem „Geiz-ist-geil“-Trend immer mehr durch.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Köln nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Köln nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Köln


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.