Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Tanzlokal Nina

  • Gladbacher Wall 5
    50670 Köln
Beschreibung

Tanzlokal Nina

Nachdem der Schlagersänger Michael Wendler vor drei Jahren erfolgreich in Bottrop sein Tanzlokal "Nina" eröffnet hat, gibt es nun das Pendant in Köln, das wegen seiner Größe als "Mega-Nina" bezeichnet wird. Zahlreiche Sternchen aus der Schlagerszene treten hier regelmäßig auf und heizen dem Publikum richtig ein. Dabei ist es ganz egal, wie man dort auftaucht, denn der Dschungel-Star legt wert darauf, dass es nicht um einen "Schicki-Micki-Club" handelt. Wendler ist überzeugt von dem Erfolg des Clubs, denn er selbst sagt, dass Köln zu feiern wisse.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Köln nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Köln nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Köln


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.