Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Vampire

  • Rathenauplatz 5
    50674 Köln
  • 02 21/2 40 12 11
Beschreibung

Vampire

Spot on und Klappe zu einer weiteren Episode des Horrorschockers „Vampire in Brooklin“... nur diesmal in Köln und nicht ganz so tödlich. Mitten am Rathausplatz, im Keller eines Altbaus, eröffnet sich Cocktailliebhabern und kleinen Voyeuren mit hohem Anspruch eine geradezu paradiesische Filmszenerie. Szene, weil sich hier seit unzähligen Nächten eine oskarverdächtige Nightlife-Serie abspielt. Schummriges Licht taucht die Kulisse in ein gefährlich romantisches Flair jenseits allem Mainstream. Die vorherrschende Enge, die nicht nur aus der kleinen Grundfläche, sondern vor allem aus dem stetigen Ansturm an schönen, offenen und gebildeten Gästen resultiert, macht es unmöglich in Einsamkeit zu fristen – Berührungsängste sind im Vampire tabu. Und einmal hier gewesen weiß Mann: hier geniert sich keiner seiner Lüste... ganz wie man es von den Kölnern kennt. Willkommen in der Hochburg des Genusses, willkommen in der Bar mit Biss!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Köln nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Köln nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Köln


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.