Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Just Dance XI - Der Ruf des Windes (Köln) - Tickets

Samstag 12.10.2024, 19:00 Uhr

    thumbnail - Just Dance XI - Der Ruf des Windes

    Just Dance XI - Der Ruf des Windes

    Das elfte Kapitel der märchenhaften Tanzshow wird geschrieben! Mystik, Magie und Tanztheater – ein poetisches Tanzspektakel mit nicht nur orientalischem Tanz .... Apsara Habiba & Ensembles, Showprojekte und ausgewählte Gäste präsentieren bunte Kreationen hochkarätiger Tanzkunst rund um das Thema Luft als Lebenskraft und Herbst als Zeit der Ernte im Jahresreigen. Die Showreihe “Just Dance” der aus Köln stammenden Tänzerin Apsara Habiba greift auf alte Mythen und Legenden zurück und verwebt darin enthaltenes Wissen und Archetypen mit Tanzbildern unterschiedlichster Art. Namhafte Tänzerinnen und Ensembles aus dem In- und Ausland treffen sich in einem poetischen Reigen und schaffen ein buntes und märchenhaftes Tanztheater. Herbst ist die Ernte-Zeit des Jahres. Was Frühling und Wasser erblühen ließen, reifte im bunten Feuer des Sommers und kann nun in der luftigen Kühle des Herbstes geerntet werden. Wieder einmal ist es Zeit das Leben zu genießen und zu feiern. Das Element Luft steht für die Gedankenkraft und schafft als Bewusstsein und Fähigkeit zur Erkenntnis eines der Hauptbestandteile irdischen Lebens. Es schneidet, es reinigt, es heilt und es klärt. Es fordert aber auch heraus, es bedroht, es zerstört und es kann auch töten. Luft als Wind ist eine ungeheure Kraft und Macht. Sie braust und tost in uns und durch uns und lässt uns tanzen. Folgen wir dem Lied des Windes in die Klarheit des Seins!
    Tickets für das Event Just Dance XI - Der Ruf des Windes Samstag 12.10.2024, 19:00, Volksbühne am Rudolfplatz
    ab 36,20 €
    Tickets
    Kategorie
    Kultur, Ballett & Tanz
    Eingetragen am
    19.06.2024
    Ort
    Köln
    Eventlocation
    Volksbühne am Rudolfplatz
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Köln


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.