Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

William Wahl (Köln)

Dienstag 06.02.2024, 20:15 Uhr


  • Große Neugasse 2
    50667 Köln
    thumbnail - William Wahl

    William Wahl

    William Wahl hat sich nach seiner Zeit bei der a-cappella-Band basta in den letzten Jahren einen eigenen Namen als Klavierkabarettist gemacht.
    Mittlerweile vielfach preisgekrönt, präsentiert er mit „einmal das beste von allem“ zum ersten Mal und exklusiv fürs Köln Comedy Festival die besten, lustigsten und schönsten Lieder aus insgesamt fünfundzwanzig Jahren Bühnenzeit: Songs von basta bis heute zwischen Eleganz und Ekstase!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Bühnenveranstaltungen
    Eingetragen am
    18.05.2023
    Ort
    Köln
    Eventlocation
    Senftöpfchen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Köln


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.