Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Torsten Schlosser - Fuck Off 2020 (Köln) - Tickets

Donnerstag 08.04.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Torsten Schlosser - Fuck Off 2020 Donnerstag 08.04.2021, 20:00, Atelier Theater - WirtzHaus
    Beschreibung

    Torsten Schlosser - Fuck Off 2020

    Eigentlich hatte Torsten Schlosser die tollkühne Idee, einen Corona-freien Jahresrückblick zu präsentieren.
    Doch wer zahlt Eintritt für einen Abend, der nach 5 Minuten zu Ende ist?!
    Deshalb stülpt der Kölner Bühnen-Anarchist DEM Thema 2020 seine unverwechselbare, politisch natürlich völlig inkorrekte Sichtweise über, kümmert sich um skurrile Randnotizen und führt so manchen Umgang damit ad absurdum.

    Ein monothematischer Overkill ist dennoch nicht zu befürchten, denn neben diesem hochexplosiven Thema, lässt Schlosser viele andere absurde Ereignisse des Jahres Revue passieren, die kaum ein Mensch wahrnahm. Damit bringt der „Escht Kabarett“-Anarchist seine Ehrenfelder Bühnenkolume „Schluss mit Schlosser“ zum dritten Mal als abendfüllenden Blockbuster auf die Bühne.

    „Wenn du als Künstler nicht mehr weiter weißt, machst du einen Jahresrückblick.“ (Torsten Schlosser)
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    12.11.2020
    Ort
    Köln
    Eventlocation
    Atelier Theater - WirtzHaus
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Köln


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.