Horst Fyrguth (Köln) - Tickets

Samstag 23.01.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Horst Fyrguth Samstag 23.01.2021, 20:00, Atelier Theater - WirtzHaus
    Beschreibung

    Horst Fyrguth

    dem Motto: Lieber chillen statt killen, lieber Übergewicht als Überstunden! Denn Wissenschaftler sind sich einig: Ohne Faulheit wäre das Rad nie erfunden worden. Ohne Langeweile gäbe es keine Musik. Und was wären wir heute ohne Helene Fischer?
    Horst Fyrguth, der Mann, der sich seinen Stuhl zur Einschulung in die Waldorfschule selber schnitzen musste, ist zurück. Mit seiner unvergleichlichen Mischung aus Stand-Up, philosophischem Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern. Seine ganz eigene Art schwarzen Humor charmant zu verkaufen, intelligenteste Einsichten zu haben, aber auch gleichzeitig der Menschheit mit seiner unverschämten „Ihr könnt mich alle mal“-Haltung zu begegnen, ist einzigartig. Er hat Ideen, auf die kommt sonst keiner! Ob die immer so gut sind, das soll jeder für sich entscheiden.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    12.11.2020
    Ort
    Köln
    Eventlocation
    Atelier Theater - WirtzHaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Köln


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.