Frank Jacobi / Martin Sasse Duo (Köln)

Dienstag 13.10.2020, 21:00 Uhr


  • Sudermannplatz 2
    50670 Köln
    Beschreibung

    Frank Jacobi / Martin Sasse Duo

    Alternative Fakten sind sehr unerfreulich, Kontrafakte hingegen meist erfreulich. Dabei handelt es sich um neue Melodien über die Harmonien älterer Stücke, Wie zum Beispiel »Scrapple From The Apple« über die Akkorde von »Honeysuckle Rose«. Erkennen Sie die Melodie? Frank Jacobi studierte Jazzsaxophon in Köln bei Wolfgang Engstfeld und in Boston bei Jerry Bergonzi. Seitdem spielt er als Freelancer vornehmlich in Big Bands. Mit Martin Sasse spielt er seit über 30 Jahren zusammen.

    Zur Vermeidung der Übertragung von Krankheiten, Viren und Bakterien gelten im King Georg strenge Hygieneregeln. Diese werden entsprechend der jeweils aktuellen Corona Schutzverordnungen des Landes NRW ständig überprüft und angepasst.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    12.09.2020
    Ort
    Köln
    Eventlocation
    King George
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Köln


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.