Online-Event – Livestream w/ Shabaka Hutchings | Dringeblieben (Köln)

Dienstag 30.06.2020, 19:00 Uhr

Beschreibung

Online-Event – Livestream w/ Shabaka Hutchings | Dringeblieben

Besuch aus London: Für den nächsten Live-Stream freuen wir uns auf den Saxophonisten Shabaka Hutchings im virtuellen Konzertraum der Monheim Triennale. Moderator ist wie immer unser Artist in Residence Achim Tang. In den letzten Jahren hat sich Shabaka Hutchings als eine zentrale Figur in der Londoner Jazzszene etabliert. Er ist Bandleader bei „Sons of Kemet“, „Shabaka and the Ancestors“ und Mitglied des Trios „The Comet Is Coming“ mit Keyboarder Dan Leavers und Schlagzeuger Max Hallett. Tipp: Marcus Schmickler realisiert einen Tag später, am 1. Juli 2020 um 21:30 Uhr eine Klang-Inszenierung an der Monheimer Rheinpromenade.
Kategorie
Konzerte, Jazz & Blues
Eingetragen am
29.06.2020
Ort
Köln
Eventlocation
Köln Zentrum - Online Event
Eingetragen von
meinestadt.de
Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
JedesTicketZählt

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in Köln


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.