Magnarelli / Oatts / Smulyan Sextet (Köln) - Tickets

Montag 25.05.2020, 20:00 Uhr


  • Sudermannplatz 2
    50670 Köln
    Tickets
    Tickets für das Event Magnarelli / Oatts / Smulyan Sextet Montag 25.05.2020, 20:00, King George
    Beschreibung

    Magnarelli / Oatts / Smulyan Sextet

    Es ist schon etwas ganz Besonders, wenn Joe Magnarelli, Dick Oatts und Gary Smulyan ausgerechnet am Wochenanfang auf der Bühne stehen. Denn normalerweise spielen die drei Jazzmusiker (fast) jede Woche am späten Montagabend und am frühen Dienstagmorgen im berühmten New Yorker Club „Village Vanguard“. Die Bläser sind feste Mitglieder und die solistischen Aushängeschilder des „Vanguard Jazz Orchestra“, der Nachfolge-Big Band des legendären „Mel Lewis Jazz Orchestra“. Und wenn diese drei Hochkaräter aus Amerika auf eine bestens eingespielte Rhythmusgruppe aus Europa treffen, dann wird die Jazzgeschichte noch einmal richtig lebendig, so dass einem vitalen und energetischen Konzertabend nichts mehr im Wege steht.

    Joe Magnarelli - Trompete
    Dick Oatts - Altsaxophon
    Gary Smulyan - Baritonsaxophon
    Martin Sasse - Piano
    Markus Schieferdecker - Bass
    Bernd Reiter - Schlagzeug
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    03.03.2020
    Ort
    Köln
    Eventlocation
    King George
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Köln


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.