Emmet Cohen Trio (Köln) - Tickets

Mittwoch 14.10.2020, 21:30 Uhr


  • Sudermannplatz 2
    50670 Köln
    Tickets
    Tickets für das Event Emmet Cohen Trio Mittwoch 14.10.2020, 21:30, King George
    Beschreibung

    Emmet Cohen Trio

    Der Corona Pandemie geschuldet und nach dem Vorbild vieler New Yorker Jazz Clubs spielen die meisten Künstler eine Doppelshow im King Georg. Einlass bei der ersten Show ist 19:00 Uhr und Beginn um 19:30 Uhr. Der Einlass zur zweiten Show ist um 21:00 Uhr und Beginn um 21:30 Uhr.

    Das amerikanische Magazin »Downbeat« ist voll des Lobes und schwärmt von Cohens »flinkem Anschlag«, von seinem »gemessenen Schritt« und seinem »warmen harmonischen Vokabular«. Das alles ließe schon jetzt darauf hindeuten, dass er sich über jede »verworrene technische Zurschaustellung« stelle. Kurzum: Emmet Cohen ist ein beachtlicher Pianist, der technisch versiert ist und mit Herz und Verstand spielt. Genau deshalb durfte er in den letzten zehn Jahren eine ganze Reihe an wichtigen Preisen einheimsen, längst kann Cohen auch auf den internationalen Bühnen die prallen Früchte seiner Arbeit ernten. Er kennt als Jazzmusiker nur eine Richtung, und die führt direkt nach oben. Wobei es zu bedenken gilt, dass Cohen in diesem Mai gerade mal 30 Jahre alt wird. Aber bei seinem Ausnahmetalent (er begann schon mit drei Jahren das Klavierspiel!) scheint noch ausreichend Luft nach oben zu sein.

    Zur Vermeidung der Übertragung von Krankheiten, Viren und Bakterien gelten im King Georg strenge Hygieneregeln. Diese werden entsprechend der jeweils aktuellen Corona Schutzverordnungen des Landes NRW ständig überprüft und angepasst.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    03.03.2020
    Ort
    Köln
    Eventlocation
    King George
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Köln


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.