Marcus Bartelt Quartett (Köln) - Tickets

Montag 23.11.2020, 20:00 Uhr


  • Sudermannplatz 2
    50670 Köln
    Tickets
    Tickets für das Event Marcus Bartelt Quartett Montag 23.11.2020, 20:00, King George
    Beschreibung

    Marcus Bartelt Quartett

    Wenn man einen Blick in die Künstlerbiografie von Marcus Bartelt wirft, ruft das in jedem Fall Erstaunen hervor: es gibt keine große deutsche (und auch kaum eine europäische) Big Band, mit der der Kölner Multiinstrumentalist Bartelt nicht schon einmal zusammengearbeitet hätte.
    Eine Aufzählung würde jeden Rahmen sprengen, in jedem Fall sei aber erwähnt, dass er 2002 das noch immer existierende „Cologne Contemporary Jazz Orchestra“ mitbegründet hat. Und dann ist da noch die andere Seite des Musikers, der am Bariton ebenso zu brillieren vermag wie am Tenor, an Flöte oder Bassklarinette.
    Seit vielen Jahren unterhält er seine eigenen Bands, die Größe reicht vom Duett bis zum Quintett. Hier kann er nicht nur seine eigenen Kompositionen einbringen, sondern auch seine Leidenschaft für modernen Mainstream und swingende Klassiker ausleben.

    Marcus Bartelt – Saxophon
    Martin Sasse – Piano
    Martin Gjakonowski – Bass
    Klemens Marktl – Drums
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    03.03.2020
    Ort
    Köln
    Eventlocation
    King George
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Köln


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.