Rosa Hoelger (Köln)

Donnerstag 24.09.2020, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    Rosa Hoelger

    Die experimentierfreudige Liedermacherin Rosa Hoelger singt mit einer unglaublich freien Stimme zwischen Punk, Zartheit und Klassik über pubertierende Puppen und Kölner Tankstationen. Ihr Stil liegt irgendwo zwischen Dota Kehr, Nina Hagen und Pippi Langstrumpf.

    Wie kann jemand so glücklich und so traurig zur selben Zeit sein? Die Konzerte im Duo mit der Geigerin Judith Retzlik sind zum Aufhorchen und Mitgrinsen. Rosa Hoelger war 2015 Preisträgerin des „Treffen Junge Musikszene“, spielte beim DSC Troubadour 2019 und ist Gewinnerin des „Turiseder Troubadorum 2019“.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    19.12.2019
    Ort
    Köln
    Eventlocation
    Atelier Theater - WirtzHaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Köln


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.