Erster Kölner Barbershop Chor (Köln) - Tickets

Mittwoch 02.06.2021, 20:15 Uhr


  • Große Neugasse 2
    50667 Köln
    Tickets
    Tickets für das Event Erster Kölner Barbershop Chor Mittwoch 02.06.2021, 20:15, Senftöpfchen
    ab 26,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    Erster Kölner Barbershop Chor

    Sie sind einfach nicht aufzuhalten, die Herren vom Ersten Kölner Barbershop Chor! Zum wiederholten Male auf der Bühne des Senftöpfchens präsentiert der Chor sein aktuelles Programm.
    Seit über 30 Jahren belebt der EKBC die Kölner Chorszene. Er steht für hochklassigen vierstimmigen a-cappella Gesang. Einer der besten Barbershop Chöre Deutschlands. Der EKBC war Finalist beim WDR-Chorwettbewerb „Der Beste Chor im Westen 2016“ und wurde 2018 zum Meisterchor in NRW gekürt.
    40 Sänger aus allen Altersklassen singen unter der Leitung von Matthias Neuburger Songs im typischen Barbershop-Style aus allen Musik-Genres. Mit viel Spaß und Leidenschaft wird aber nicht nur gesungen – eine ausdrucksstarke Perfomance und mitreißende Choreografien sorgen für nachhaltige Wirkung beim Publikum. Und für echte Kölsche Jongs gehört selbstverständlich auch das lokale Liedgut zum Programm.
    Kategorie
    Konzerte, Cappella & Vocal
    Eingetragen am
    10.12.2019
    Ort
    Köln
    Eventlocation
    Senftöpfchen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Köln


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.