Phil Laude - Comedy im Keller (Köln) - Tickets

Dienstag 26.05.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Phil Laude - Comedy im Keller Dienstag 26.05.2020, 20:00, Atelier Theater - WirtzHaus
    Beschreibung

    Phil Laude - Comedy im Keller

    In Kölns neuer Comedy Mix Show präsentiert Phil Laude jedesmal vier bis sechs Comedians – von Newcomern bis zu bekannten Gesichtern, von Stand-Up-Comedy bis hin zur Musik.

    Phil Laude hat sich mit Y-Titty einen Namen gemacht und startet jetzt auch solo durch! Mit seinen Videos hat er seit 2017 über 100 Millionen Views auf seinen Social-Media-Kanälen gesammelt und steht nun seit 2018 auch selber auf der Bühne.

    Nach Auftritten bei NightWash oder der 1Live Generation Gag freut er sich nun auf seine eigene Show im ATELIER THEATER. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wen Phil sich einlädt und was er sich selber jedes Mal für die Show überlegt.

    Das genaue Line-up wird ca. eine Woche vor der Show über Facebook bekannt gegeben.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    11.10.2019
    Ort
    Köln
    Eventlocation
    Atelier Theater - WirtzHaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Köln


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.