New Material Night / Comedy Open Stage (Köln) - Tickets

Dienstag 21.07.2020, 20:00 Uhr


  • Severinswall 35
    50678 Köln
    Tickets
    Tickets für das Event New Material Night / Comedy Open Stage Dienstag 21.07.2020, 20:00, Fiffi-Bar
    Beschreibung

    New Material Night / Comedy Open Stage

    Boing Comedy Club präsentiert:
    New Material Night / open mic

    Nur Stand-up Comedy, nur neues Material, auf der Testbühne des Boing Comedy Clubs!
    Ab jetzt gibt es zum ersten Mal in Köln jeden Sonntag eine "New Material Night" - aber was genau ist das?

    Es handelt sich um eine offene Bühne, nur für Stand-up Comedy, wo erfahrene Comedians ihre neuen Nummern testen können und Newcomer ihre ersten Schritte wagen. Das heißt, bis kurz vor der Show, weiß niemand genau, wer alles auftreten wird und was es heute für Überraschungen gibt.

    NEW MATERIAL NIGHT heißt: Jeder bringt sein neuestes Material, ihr seht Nummern, die es sonst noch nirgendwo gab.
    Ihr könnt die Stars von morgen erleben, es kann aber auch passieren, dass die Comedystars von heute kurz mal vorbei schauen - denn auch sie brauchen ja ein unvorbereitetes Publikum, um ihre neue Comedyroutinen zu testen. Und es kann auch sein, dass etwas in die Hose geht, aber das ist der Charme einer open stage: Jeder darf hier ausprobieren! Und wenn es nicht genügend Lacher gibt, hat der erfahrene Moderator immer genügend eigenes Material dabei, damit alles zu einem guten Ende kommt.

    Infos für potentielle Künstler: JEDER darf auftreten, um 19.30 Uhr werden die Spots verteilt. Wenn zu viele Künstler spielen wollen, entscheidet der Moderator, wer wann spielen darf und wer nicht. Jeder hat 8 Minuten, in besonderen Fällen nach Absprache auch länger (oder kürzer).

    Die Show ist jeden Sonntag, 20 Uhr
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    14.08.2018
    Ort
    Köln
    Eventlocation
    Fiffi-Bar
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Köln und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Köln


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.