Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/koeln/event-detail/34789653/97043215?
Event
Location

Wochenendkurs: Plastisches Gestalten mit Recyclingmaterialien (Köln)

Samstag 17.11.2018, 11:00 Uhr

    Beschreibung

    Wochenendkurs: Plastisches Gestalten mit Recyclingmaterialien

    Wer gerne mit unterschiedlichen Materialien und verschiedenen künstlerischen Techniken experimentieren möchte, ist in diesem Workshop genau richtig. Aus Trinkkartons werden „Schräge Vögel" , aus Kleiderbügeln skurrile Objekte und aus Obstkartons „Beziehungskisten". Der bunte Materialmix aus unterschiedlichen Recyclingmaterialien lädt zum spielerischen Eexperimentieren ein. Es wird zusammengestellt, verworfen, neu kombiniert, solange bis das Objekt herauskommt, das gefällt. Was ansonsten achtlos in den Müll gewandert wäre, bekommt eine neue Bestimmung. Nähere Infos und Anmeldung unter 0221/425662 und www.sabineschunk.de
    Kategorie
    Kurse & Seminare, Kunst & Kultur
    Eingetragen am
    13.07.2018
    Ort
    Köln
    Eventlocation
    Malort Sabine Schunk
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Köln


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben