Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Irish Pub Koblenz

  • Burgstraße 7
    56068 Koblenz

Irish Pub Koblenz

Im Juni 1985 wurde das Irish Pub Koblenz von Shay Dwyer und Bernard McGowan eröffnet. Auf römischen Grundmauern erbaut, erwies es sich schnell als Publikumsmagnet in der Koblenzer Altstadt, die zu dieser Zeit grundsaniert wurde. Dies hatte einen maßgeblichen Wandel des Koblenzer Nachtlebens zur Folge. Mittlerweile hat sich der Irish Pub zu einer Perle des Nachtlebens im gesamten Rheinland und in Rheinland Pfalz entwickelt. Die Gäste haben die irische Lebensfreude und Gemütlichkeit angenommen und sofort in ihr Herz geschlossen. Neben dem abwechslungsreichen Angebot an Live-Musik, wurden nicht nur zu Karneval in Koblenz legendäre Parties zelebriert, sondern auch erstmals die keltischen Feiertage „Halloween“ und „St. Patricks Day“. Mit aufwendiger Dekoration und individuellen Spezialitäten wurde so jede Party im Irish Pub zu etwas Besonderem.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Koblenz nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Koblenz nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Koblenz


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.