Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Drei Mal Leben - Ein Theaterstück von Yasmina Reza in der S/KO (Koblenz)

Freitag 25.10.2019, 19:00 Uhr

Beschreibung

Drei Mal Leben - Ein Theaterstück von Yasmina Reza in der S/KO

Drei Mal Leben - Ein Theaterstück von Yasmina Reza Regie: Arina Horre Es spielen Katharina Obst (Ines), Timo Maar (Hubert), Laura Sabatini (Sonja), Anton Mensch (Henri), Viktor Lee (Kinderstimme) Karrieren, Kindererziehung, Beziehungen und Laufmaschen Henri: „Er will einen Keks." Sonja: „Er hat sich gerade die Zähne geputzt." Zwei Ehepaare treffen aufeinander und der Abend gestaltet sich jedes Mal anders, dabei werden Koalitionen geschmiedet und wieder zerstört, Machtverhältnisse permanent verschoben und die Abgründe offenbaren sich unausgesprochen im „Nicht-Gesagten". Das Stück, der Chronistin des europäischen Bürgertums, Yasmina Reza, kommt wie eine Boulevardkomödie daher, aber mit Witz und abgrundtiefer Bosheit werden die Beziehungen, Karrieren, Erziehungsmodelle der Protagonisten in drei Variationen demontiert. Einlass: 19Uhr / Beginn: 19:30Uhr, Eintritt: 22.- EUR, Schüler: 12.- EUR, Veranstalter: BrotDose Kunst e.V.
Kategorie
Theater & Bühne, Theater
Eingetragen am
28.04.2019
Ort
Koblenz
Eventlocation
Theatersaal der Schauspielschule Koblenz - S/KO
Eingetragen von
Ticketfrog

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in Koblenz


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.