Paul Panzer - MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite (Koblenz) - Tickets

Mittwoch 13.01.2021, 20:00 Uhr


  • Jupp-Gauchel-Straße 10
    56075 Koblenz
    Tickets
    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Paul Panzer - MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite Mittwoch 13.01.2021, 20:00, Conlog-Arena
    Beschreibung

    Paul Panzer - MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite

    PAUL PANZER
    MIDLIFE CRISIS
    ... willkommen auf der dunklen Seite


    Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heissts auch für Paul – Kleiner Mann was nun?

    Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahn-fahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.

    Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!

    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    05.02.2019
    Ort
    Koblenz
    Eventlocation
    Conlog-Arena
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Koblenz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Koblenz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.