Mother's Finest (Koblenz am Rhein) - Tickets

Dienstag 10.11.2020, 20:00 Uhr


  • Neustraße 15
    56072 Koblenz am Rhein
    Tickets
    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Mother's Finest Dienstag 10.11.2020, 20:00, Cafe Hahn
    Beschreibung

    Mother's Finest

    Goody 2 Shoes & The Filthy Beasts European Tour 2017

    Nach den großartigen, frenetisch gefeierten Tourneen dieser fantastischen Band 2016, kommen sie nun 2017 wieder zurück und man kann allen, die diese unglaublichen Konzerte noch nicht gesehen haben, nur dringendst empfehlen, sich diese Shows als Pflichttermin im Kalender anzukreuzen!

    Mit MOTHERS FINEST kommt die legendäre Band nach Europa, die schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst haben. Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute ein "enormes Brett", sind aber offen für Metal, Blues und Soul. Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen Gitarristen Gary Moore und John Hayes unterstützt sowie vom Megabassisten Jerry "Wyzard" Seay und der Powerstation Dion Derrick an den Drums. Ein sensationelles Konzert steht wieder an, ein denkwürdiges wird es werden. TopAct !!!
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    01.11.2016
    Ort
    Koblenz am Rhein
    Eventlocation
    Cafe Hahn
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Koblenz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Koblenz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.