Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Hans-Joachim Heist: Noch´n Gedicht - Ein Heinz Erhardt-Abend (Koblenz am Rhein) - Tickets

Donnerstag 05.09.2019, 20:00 Uhr


  • Neustraße 15
    56072 Koblenz am Rhein
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Hans-Joachim Heist: Noch´n Gedicht - Ein Heinz Erhardt-Abend Donnerstag 05.09.2019, 20:00, Cafe Hahn
    Beschreibung

    Hans-Joachim Heist: Noch´n Gedicht - Ein Heinz Erhardt-Abend

    Der große Heinz Erhardt Abend
    Er heißt nicht nur Heinz Erhardt, sondern Sie auch alle herzlich willkommen.


    Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardt-Brille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt stehe da. Hans-Joachim Heist – sonst als cholerischer Kommentator Gernot Hassknecht aus der ZDF-Heute-Show bekannt – kann auch anders. Er lässt einen der beliebtesten Komiker der 60er und 70er Jahre auferstehen, imitiert Gestik und Mimik des echten Heinz Erhardt. Die Zuschauer kommen in den Genuss eines umfassenden Erhardt-Programms. Versprecher, „Reim-dich-oder-ich-fress-Dich“ Wortverdreher, Aphorismen und überraschende Pointen in den kurzen und treffenden Sprüchen und Liedern. Ein nostalgischer Trip in die gute alte Zeit, mit immer noch aktuellen Bezügen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    03.05.2016
    Ort
    Koblenz am Rhein
    Eventlocation
    Cafe Hahn
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Koblenz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.