Klavierreihe 2020 - Cunmo Yin - (Kirchheimbolanden) - Tickets

Sonntag 20.09.2020, 18:00 Uhr

    thumbnail - Klavierreihe 2020 - Cunmo Yin -thumbnail - Klavierreihe 2020 - Cunmo Yin -
    Tickets
    Tickets für das Event Klavierreihe 2020 - Cunmo Yin - Sonntag 20.09.2020, 18:00, Stadthalle an der Orangerie Kirchheimbolanden
    ab 28,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Klavierreihe 2020 - Cunmo Yin -

    Cunmo Yin
    Sonntag, 20. September 2020, folgt das SoloRecital von Cunmo Yin, geb. 1993, dem ersten Preisträger des Telekom Wettbewerbs. Cunmo Yin stammt aus China. Er begann mit neun Jahren Klavierunterricht und spielte nach wenigen Monaten sein erstes Konzert. Cunmo Yin studierte am Zentralen Musikkonservatorium in Peking und an der Musikhochschule in Shanghai. Zurzeit wird Cunmo Yin von Gerrit Zitterbart an der Musikhochschule Hannover unterrichtet. Bereits mit 14 Jahren nahm er seine erste CD auf, mit allen transzendenten Etüden von Franz Liszt. 2009 gewann er den zweiten Preis in der Shanghai Piano Competition.
    Er gab zahlreiche Soloabende in den bekanntesten Konzerthallen Chinas, den USA und in Deutschland. 2018 gewann er den zweiten Preis beim Felix Mendelssohn Bartholdy Hochschulwettbewerb und den ersten Preis beim Scriabin Wettbewerb in Italien.

    Programm:
    Ludwig van Beethoven
    Klaviersonate Nr. 6 F-Dur op. 10 Nr. 2

    ***

    Ludwig van Beethoven
    Klaviersonate Nr. 32 c-Moll op. 111

    ***

    Franz Liszt
    Klaviersonate h-Moll S. 178

    Die Plätze werden am Abend der Veranstaltung zugeteilt.

    Gemäß der aktuellen Verordnung der Länder zur Bekämpfung des Corona-Virus gelten die Abstands- und Hygienevorgaben. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist bei Betreten der Stadthalle an der Orangerie Pflicht und darf erst beim Belegen des Sitzplatzes abgenommen werden.
    Kategorie
    Klassik & Opern, Klassik
    Eingetragen am
    20.08.2020
    Ort
    Kirchheimbolanden
    Eventlocation
    Stadthalle an der Orangerie Kirchheimbolanden
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kirchheimbolanden und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kirchheimbolanden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.