Orgelsommer 2020 - 2. Konzert (Kirchheimbolanden) - Tickets

Sonntag 07.06.2020, 17:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Orgelsommer 2020 - 2. Konzert Sonntag 07.06.2020, 17:00, Paulskirche Kirchheimbolanden
    ab 16,60 €
    Tickets
    Beschreibung

    Orgelsommer 2020 - 2. Konzert

    Orgelsommer 2020: 275 Jahre Stumm-Orgel, 2. Konzert: Barbara Dennerlein, Orgel (München) Spiritual Movements - Jazz auf der Kirchenorgel Geboren wurde Barbara Dennerlein 1964 in München. Früh begann sie sich für die Hammond-Orgel und den Jazz zu begeistern. Mit fünfzehn Jahren fing sie an regelmäßig in Klubs aufzutreten. Neben der Auseinandersetzung mit klassischer Musik beschäftigt sich Dennerlein seit 1994 intensiv mit "der Königin der Instrumente" und dem Pedalspiel. Seit 2002 absolviert sie die Hälfte ihrer Konzerte auf Konzert- und Kirchenorgeln. Ihre CDs wurden mehrfach mit Jazz Awards und dem Preis der deutschen Schallplattenkritik bedacht, ihre CD "Take Off" erreichte sogar Platz 1 der Jazz-Charts und wurde als meistverkauftes Jazz-Album gefeiert.
    Kategorie
    Klassik & Opern, Klassik
    Eingetragen am
    29.02.2020
    Ort
    Kirchheimbolanden
    Eventlocation
    Paulskirche Kirchheimbolanden
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kirchheimbolanden und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kirchheimbolanden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.