Eine Hommage an Udo Jürgens - Ramon Chormann und Orchester (Kirchheimbolanden) - Tickets

Sonntag 01.11.2020, 18:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Eine Hommage an Udo Jürgens - Ramon Chormann und Orchester Sonntag 01.11.2020, 18:00, Ramon-Chormann-Theater
    ab 31,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Eine Hommage an Udo Jürgens - Ramon Chormann und Orchester

    Eine Hommage an Udo Jürgens – Ramon Chormann und Orchester

    Eine Stimmähnlichkeit zu Udo Jürgens wird Ramon Chormann schon immer nachgesagt, aber gewöhnlicher Weise redet er viel, geht ab und zu an das Klavier und singt seine Lieder. Dieses Mal ist es umgekehrt, der Kabarettist Ramon Chormann singt in seinem exklusiven Liederabend fast 2 Stunden Lieder von Udo Jürgens und seine eigenen, begleitet von seinem Streichorchester.

    In einem eigenen Programm mit Tiefgang für die Fans, die eher die musikalische Seite des Künstlers bevorzugen, hat er die Lieblingslieder seines großen Vorbildes Udo Jürgens zusammengestellt und gemischt mit einer Auswahl seinen eigenen, vielleicht auch bislang eher unbekannten Liedern aus den letzten 12 Jahren seiner Bühnentätigkeit, mittlerweile über 50 Stück. Ein Abend zum Zuhören und zum Lachen.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    22.05.2019
    Ort
    Kirchheimbolanden
    Eventlocation
    Ramon-Chormann-Theater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kirchheimbolanden und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kirchheimbolanden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.