Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kirchheim unter Teck und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

VPA - Verkehrspädagogische Akademie GmbH

  • Hahnweidstr. 101
    73230 Kirchheim unter Teck
Beschreibung

VPA - Verkehrspädagogische Akademie GmbH

Die VPA, Ihr erfahrener Bildungsträger in Aus- und Weiterbildung, wurde 1992 als sstaatlich anerkannte Fahrlehrerausbildungsstätte gegründet. Mit 60 festangestellten und ca. 45 freien Mitarbeitern werden jedes Jahr zwischen 300 - 400 Fahrlehrer aus- und ca. 1000 weitergebildet. Ein weiteres Schwerpunktthema sind der Schwerlastverkehr und die Logistik. Die Aus- und Weiterbildung in allen Bereichen der Verkehrsberufe werden kompetent und mit hohem praktischen Bezug in vier Niederlassungen in Süddeutschland angeboten. Bis heute wurden so z.B. über 2500 Fahrschüler CE/DE und ca. 250 Berufskraftfahrer und 100 Kraftverkehrsmeister ausgebildet. Fahrzeugstamm:
  • 6 Großfahrzeuge (Actros MP2 neuste Generation Complete Safety-Package)
  • 4 Reisebusse
  • 50 Kleinfahrzeuge
  • Das könnte dich auch interessieren

    Locations in Kirchheim unter Teck nach Kategorie

    Weitere Veranstaltungen in Kirchheim unter Teck nach Genre


    Weitere beliebte Event-Themen in Kirchheim unter Teck


    Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.