Was ist Biographiearbeit ? (Kirchheim unter Teck) - Tickets

Montag 07.12.2020, 19:30 Uhr

Tickets
Tickets für das Event Was ist Biographiearbeit ? Montag 07.12.2020, 19:30, Atelier für Kunst und Biographiearbeit Sabine Eier
Ticketfrog Tickets
Beschreibung

Was ist Biographiearbeit ?

Infoabend / Vortrag Was ist Biographiearbeit? Welche Fragen und Themen kann ich mit Hilfe von Biographiearbeit bewegen? Bei der Biographiearbeit geht es nicht darum, sich von einem Ghostwriter ein Buch über sein Leben schreiben zu lassen, sondern darum, sich selbst eine neue Perspektive auf sein eigenes Leben zu erarbeiten und neue Perspektiven für die Zukunft zu entwickeln! In einem kurzen Vortrag mit anschließender praktischer Übung bekommen Sie einen Einblick in die Vorgehensweisen und Hintergründe der Biographiearbeit. Dabei können Sie bereits eine eigene Erfahrung mit dieser speziellen Methodik machen und auch Fragen stellen. Unkostenbeitrag: 5,00 € - Bitte um Voranmeldung unter Telefon 0170 / 905 78 99 oder E-Mail info@eier-biographiearbeit.de
Kategorie
Führungen & Vorträge, Vortrag
Eingetragen am
30.06.2020
Ort
Kirchheim unter Teck
Eventlocation
Atelier für Kunst und Biographiearbeit Sabine Eier
Eingetragen von
Ticketfrog
Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kirchheim unter Teck und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in Kirchheim unter Teck


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.