Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kiel und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Skydive Kiel - Flugplatz Holtenau

  • Boelckestraße 100
    24159 Kiel
Beschreibung

Skydive Kiel - Flugplatz Holtenau

Fallschirmspringen über Kiel Das absolute Erlebnis: 40 Sekunden 'Dive' in die Freiheit des Universums bevor der Fallschirm geöffnet wird und man nach berauschender Schirmfahrt wieder landet. Im Freifall über der Kieler Förde, und dann am geöffneten Schirm diesen einmaligen Ausblick genießen. Es ist ganz einfach - Du hast zwei Möglichkeiten Dir diesen Traum zu erfüllen: Tandem und Ausbildung. Natürlich sind auch alle lizensierten Springer bei uns herzlichst willkommen. Seit diesem Jahr haben wir eine besonders leise und schnelle Cessna 182 im LSV. Je vier Springer werden in ca. 20 Minuten auf 3000m gebracht. Schon der Flug so nah am Wasser zwischen Kanal und Förde ist etwas ganz Besonderes. Bei guter Sicht kannst Du bis tief nach Dänemark hinein schauen. Schau einfach mal rein bei uns im Luftsportverein und informiere Dich vor Ort - Du bist jederzeit herzlich willkommen. Das Flieger-Café, in unserem Vereinsgebäude gelegen, sorgt für die kulinarischen Bedürfnisse - von Kaffee und Kuchen bis hin zu saftigen Schnitzeln gibt's dort alles was der Magen begehrt. Es ist ein öffentliches Restaurant - nicht nur für uns Luftsportler - also: schau mal rein!
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Kiel nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Kiel nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Kiel


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.