Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Unbeschreiblich weiblich (Kiel) - Tickets

Samstag 04.06.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Unbeschreiblich weiblich
    Tickets für das Event Unbeschreiblich weiblich Samstag 04.06.2022, 20:00, Theaterfrachter Lore Lay
    ab 26,50 €
    Tickets

    Unbeschreiblich weiblich

    Vier Frauen, ein Mann, ein Raum - Erich Schuler, Eva, Lola, Ute und Verena seine Kursteilnehmerinnen. Die selbstbewusst wirkende Eva Maria Gerber ist Influencerin und Schmuckdesignerin, Verena Schlagheck Anwältin und immer verkrampft. Lola Plettel findet jeden besser als sich selbst und Ute Baumgartner möchte auch noch etwas anderes sein als Mutter und Hausfrau.
    So verschieden die einzelnen Damen auch sind, haben sie eines gemeinsam: Die Suche nach dem eigenen Glück. Ein Findungskurs soll die persönlichen Lücken schließen. So skeptisch und zurückhaltend sich die vier Frauen auch anfangs in der Gruppe geben, so extrem sind die einzelnen Ausbrüche. Um Klarheit zu schaffen, muss „Frau“ sich erst einmal ihrer dunklen Seiten bewusst werden.

    Ein turbulenter, tiefgründiger und deshalb urkomischer Unterhaltungsabend mit allen Höhen und Tiefen. Es wird sich geschüttelt, geatmet und viel gelacht!

    Darsteller: Esther Barth/Heidi Mercedes Gold, Jule Nero, Oleksandra Zapolska, Josh Riese, Martina Riese
    Regie: Tina Wagner
    Autor: Petra Wintersteller
    Aufführungsrechte: Münchner Theaterverlag, Petra Wintersteller
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    20.02.2022
    Ort
    Kiel
    Eventlocation
    Theaterfrachter Lore Lay
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kiel


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.