Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

MICHAEL KREBS (Kiel) - Tickets

Freitag 06.10.2023, 20:00 Uhr

    thumbnail - MICHAEL KREBS
    Tickets für das Event MICHAEL KREBS Freitag 06.10.2023, 20:00, Stadtgalerie Kiel / KulturForum
    ab 24,10 €
    Tickets

    MICHAEL KREBS

    Typ 1: Emotional
    Welcher Programmtext-Typ bist du? Finde es heraus!
    Hier beschreiben wir für alle relevanten Zielgruppen das neue Programm von Michael Krebs
    Typ 2: Serviceorientiert
    Typ 3: Engagiert
    Die neue Show von Michael Krebs kommt nicht überraschend. „Alle haben es kommen sehen, aber keiner hat etwas getan!“, rufen die Jugendlichen. Und sie haben recht! Was werdet ihr euren Kindern antworten, wenn sie euch später fragen, warum ihr nicht dabei wart? Dass Netflix stärker war? Die Couch gemütlicher? Dass ihr dachtet, die SPD wird sich darum kümmern?
    Schwach, Freunde! Ganz schwach! Enttäuscht und angewidert werden eure Sprösslinge sich abwenden. Aber noch könnt ihr das verhindern! Jedes Ticket zählt! Es ist auch eure Show!
    Typ 4: Normal
    Die neue Show von Michael Krebs. Klasse Lieder, tolle Texte, guter Typ. Spontan und authentisch. So schön, dass man übertreiben muss, um nicht zu lügen.
    Typ 5: Quellenorientiert

    „Krebs ist eben auch ein ausgezeichneter Entertainer. Viel passiert da über die Wandlungs-fähigkeit seiner Sprech- wie Gesangsstimme, und natürlich ganz viel über die Musik, denn pianistisch und beim Songwriting macht ihm kaum einer etwas vor.“
    Oliver Hochkeppel, Süddeutsche Zeitung

    Foto@SvenHagolani
    Kategorie
    Theater & Bühne, Bühnenveranstaltungen
    Eingetragen am
    08.12.2020
    Ort
    Kiel
    Eventlocation
    Stadtgalerie Kiel / KulturForum
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kiel


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.