Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Der Vogel Farbenfroh - Theater Kiel (Kiel) - Tickets

Donnerstag 23.05.2019, 10:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Der Vogel Farbenfroh - Theater Kiel Donnerstag 23.05.2019, 10:30, Theater im Werftpark
    Beschreibung

    Der Vogel Farbenfroh - Theater Kiel

    Was ist denn das für ein schönes Geräusch? Gezwitscher? Da! Der Vogel Farbenfroh. Doch obwohl er so heißt, ist sein Gefieder ganz und gar farblos. So sitzt das Tier tagein, tagaus in einer ebenso farblosen Landschaft. Und eigentlich ist er so auch ganz zufrieden mit seinem eintönigen Gezwitscher, bis er plötzlich etwas entdeckt: Ein winziges Ding, das so ganz anders aussieht, und sich vorwitzig aus der Erde reckt. Eine Knospe? Grün? Der Frühling! Die Sonne scheint hell – und wärmt, und allmählich verwandelt sich seine triste Umgebung in eine Welt voller bunter Tupfen: Gelb, Rot, Blau … Dann treffen die Farben aufeinander und es entstehen neue: Lila, Orange, Braun, und noch unzählige mehr.

    Mit Der Vogel Farbenfroh bringt das junge Theater im Werftpark erstmals ein spielpädagogisches Theaterstück für Zuschauer ab 2 Jahren auf die Bühne. Schauspielerin und Theaterpädagogin Marie Kienecker nimmt die ganz Kleinen mit auf eine spielerische Sinnesreise durch eine vertraute und doch ganz neue Welt der Farben und Empfindungen. Ein fröhlicher Theatereinstieg, der die Fantasie anregt.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    30.08.2018
    Ort
    Kiel
    Eventlocation
    Theater im Werftpark
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Kiel


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.