Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/kempen/event-detail/34848752/97181248?
Event
Location

Rock4 (Kempen) - Tickets

Freitag 10.05.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Rock4 Freitag 10.05.2019, 20:00, Kulturforum Franzikanerkloster
    ab 21,90 €
    Tickets
    Beschreibung

    Rock4

    Freitag, 10. Mai 2019, 20 Uhr
    Kulturforum Franziskanerkloster, Paterskirche

    Rock 4

    „Abbey Road“

    Ob Kiew oder Montreux, Barcelona oder Singapur – die Sänger Luc Devens, Lucas Blommers, Luc Nellisen und Miklós Németh begeistern als A-Cappella-Ensemble „Rock 4“ ihr Publikum weltweit. Sie verstehen es meisterhaft, bekannte Rock- und Pop-Songs in ein neues, rein vokales Gewand zu kleiden, und zwar so, dass man an keiner Stelle irgendwelche Instrumente vermisst. Dafür werden sie von ihren zahlreichen Fans geliebt und von Fachleuten ausgezeichnet: Für ihr Arrangement des Songs „Uninvited“ von Alanis Morissette etwa erhielten sie 2003 gleich schon zu Beginn ihrer Karriere den renommierten CARA Award.
    Seine außerordentlichen Qualitäten präsentiert das niederländische Quartett dabei stets mit unwiderstehlichem Charme und Humor:
    Davon konnte sich das Kempener Publikum schon bei dem umjubelten Konzert im Juni 2017 überzeugen. Nun kommen sie wieder, mit „Abbay Road“ – dem neuesten Programm, von dem es bei dem 2017er Konzert schon gänsehautverursachende Kostproben gab! Die Beatles. Legenden der Musikgeschichte. Ihre Konzerte ausverkauft, ihre Alben als Meilensteine gefeiert und ihr Einfluss auf die Jugend unglaublich. Doch ist es möglich, die Magie der Beatles auch in einem reinen A-Cappella-Programm einzufangen? Mit einem feinen Gespür und tiefen Respekt vor der Musik interpretieren sie Songs wie “Let It be”, “Hey Jude” und John Lennons “Imagine” auf ihre ganz eigene Weise. Den Großteil des Abends widmet sich Rock4 dem legendären Album “Abbey Road”, das letzte und vielleicht berühmteste Album der Beatles. Schon mit den Arrangements für ihre legendäre Queen-Show setzten Rock4 Zeichen. Mit Abbey Road gehen sie noch einen Schritt weiter. Die Fab4 meets Rock4: ein A-Cappella-Erlebnis, dass Steine ins Rollen bringen wird.
    Kategorie
    Konzerte, Cappella & Vocal
    Eingetragen am
    02.09.2018
    Ort
    Kempen
    Eventlocation
    Kulturforum Franzikanerkloster
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Kempen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben