Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kehl und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Kleitierbörse Kehl-Goldscheuer

  • Römerstr. 23
    77694 Kehl , Rhein
  • 07854-91293 07854-980833
Beschreibung

Kleitierbörse Kehl-Goldscheuer

Der Kleintierzuchtverein Goldscheuer führt zu seinem 70 Jährigen bestehen eine Kleintierbörse durch. Das ganze geschieht am 11.6.2011 im Kleintierzuchtheim. Die Börse beginnt um 14.00Uhr und endet ca. 19.00Uhr. Ab 14.30Uhr düren Sie sich auch an einem Hahnenwettkrähen beteiligen. Es dürfen allerlei Kleintiere Angeboten werden außer Reptillien, Fischen und Exoten. Eine Anmeldung ist nicht erforlich. Selbstverständlich ist für das leiliche Wohl bestens gesorgt. Infos unter Tel:07854-91293 und Tel:07854-980833
JedesTicketZählt

Locations in Kehl nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Kehl nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Kehl


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.