Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Brustmanns Lust - Konzert (Kaufbeuren) - Tickets

Freitag 23.09.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Brustmanns Lust - Konzert
    Tickets für das Event Brustmanns Lust - Konzert Freitag 23.09.2022, 20:00, Kellerbühne Podium

    Brustmanns Lust - Konzert

    Medieninformation
    des Kulturvereines PODIUM Kaufbeuren
    Crossover Musik von und mit
    Brustmanns Lust

    Freitag den 23. September 2022
    Einlass 19 Uhr Beginn 20 Uhr

    BRUSTMANNS LUST

    Crossover-Musik aus heiterem Himmel!

    Die Songs, die der Solokabarettist Josef Brustmann erfunden hat und im Lustspielhaus erstmals auf die Bühne stellt, sind aus dem prallen Leben gegriffen. Er schlürft den schönsten Sommer seines Lebens, es treibt ihn an die Isar, er schlendert durch München, landet in der Happy Hour bei P?sterbrot, verliebt sich in ein Mädchen, die hat einen Gold?sch und der heißt Hemingway.

    Musikalisch spannt sich ein weiter Bogen von der Ballade, über Folk und Rock`n`Roll, Franz Schubert, Bayrischer Elegie, bis hin zur Trash-Polka.

    Wenn Luke Cyrus Goetze seine Steelgitarre swingen lässt, befällt einen die Gänsehaut. Sehr magisch auch die Zither von Josef Brustmann oder die Diatonische von Martin Regnat. Mathias Götz spricht zu einem, wenn er in seine Posaune bläst. Und welcher Bass basst in München besser als Benni Schäfers Bass? Von der Musik komm ich ja her und vom Singen, sagt Josef Brustmann, der Solokabarettist. Immer schon hab ich gesungen und „gespielt“. Das ist meine ganze Lust, das ist mein ganzes Leben.

    Eine CD machen ist eine anstrengende, weite, wunderbar altmodische Reise ins Weltall.

    Die Musiker im Raumschiff: Benni Schäfer/Kontrabass, Luke Cyrus Goetze/Gitarren, Martin Regnat/Akkordeon, Mathias Götz/Posaune, Josef Brustmann/Gesang, Zither, Gitarre, Texte, Komposition.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    23.06.2022
    Ort
    Kaufbeuren
    Eventlocation
    Kellerbühne Podium
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kaufbeuren


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.