Event (Kaufbeuren) - Tickets

Mittwoch 30.09.2020, 20:00 Uhr


  • Rosental 8
    87600 Kaufbeuren
    thumbnail - Eventthumbnail - Event
    Tickets
    Tickets für das Event Event Mittwoch 30.09.2020, 20:00, Stadttheater
    ab 20,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Event

    „All the world´s a stage“. „Die ganze Welt ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler“ sinniert Jacques in WIE ES EUCH GEFÄLLT von William Shakespeare. Doch wie ist es, Schauspieler zu sein? Wie ist es, im hellen Licht zu stehen, allein, vor vielen fremden Zuschauern im Dunkeln? Abend für Abend den gleichen Text zu sprechen, dieselben einstudierten Abläufe vorzuführen? Der amerikanische Autor John Clancy gewährt einen Blick hinter die Kulissen. Sein Monolog EVENT nimmt auf kluge Weise diese merkwürdige Veranstaltung ins Visier, die wir „Theater“ nennen. Ein Spiel im Spiel – komisch, irritierend, sehr simpel und enorm vielschichtig. Ein wundervolles Nachdenken über das, was uns die Bühne über unser Leben zu erzählen vermag.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    09.09.2020
    Ort
    Kaufbeuren
    Eventlocation
    Stadttheater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kaufbeuren und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kaufbeuren


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.