Karlsson 5+ (Kaufbeuren)

Freitag 04.09.2020, 18:00 Uhr

    thumbnail - Karlsson  5+thumbnail - Karlsson  5+
    Beschreibung

    Karlsson 5+

    “Ich bin ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen besten Jahren und der beste Karlsson der Welt in jeder Weise.”
    So erscheint Karlsson vor Efraims Tochter, die mit einer Tonne mit all ihren Habseligkeiten durch die Welt zieht und mal wieder ganz allein ist an ihrem Geburtstag. Vor ihr, mit ihr und um sie herum entspinnen sich nun all die wunderlichen und skurrilen Begebenheiten, die man eben nur mit Karlsson erleben kann und gemeinsam fliegen sie durch die Nacht.
    Eine Hommage an Astrid Lindgren.

    Regie: Thomas Garmatsch
    Es spielt: Martina Quante
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    02.07.2020
    Ort
    Kaufbeuren
    Eventlocation
    Theater Schauburg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kaufbeuren und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kaufbeuren


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.